First Real Estate Hintermann Michael Böhle verhaftet!

Das Luxusleben hat ein Ende! Vor zwei Tagen wurde Michael Böhle, der Hintermann der First Real Estate Grundbesitz GmbH verhaftet.

Schon seit einigen Monaten wird Michael Böhle mit internationalem Haftbefehl gesucht. Er hatte als Hintermann die „Geschicke“ der FRE geleitet, durch deren Insolvenz mehreren Tausend Anlegern ein Schaden in 2-stelliger Millionenhöhe entstanden ist.

Böhle selbst führte einen aufwendigen Lebensstil, zu dem  einige Luxuswagen und teure Uhren ebenso gehörten, wie teure Kunstwerke.

Auch auf seiner Flucht hat es sich Herr Böhle offensichtlich gut gehen lassen.

Auf Nachfrage, wo sein Mandant sich aufhalte, hatte sein Rechtsanwalt kurz nach Erlass des Haftbefehls erklärt, Herr Böhle befinde sich auf einer verlängerten Urlaubsreise in Dubai.

Vor zwei Tagen dann konnten die Vollstreckungsbehörden zuschlagen. Herr Böhle wurde in Kiew von den örtlichen Behörden festgenommen und inhaftiert. Er war dort im Hyatt-Hotel abgestiegen.

Nun ist Herr Böhle endlich daran gehindert, weiter durch seinen luxuriösen Lebenstil Geld mit vollen Händen auszugeben, Seine k ünftige Bleibe wird wohl etwas karger ausfallen.

Inzwischen konnten wir weitere Urteile gegen Michael Böhle und Anna Cmock vor dem Landgericht Düsseldorf erstreiten.

Wenden Sie sich gegebenenfalls an:

Rechtsanwälte
Fröhling, Albers und Partner
z.Hdn: RA Werner Albers
Treffauerstraße 46

81373 München

Tel.: 089/74735212
Fax.: 089/74735217

Mail: w.albers@anwalt-erwitte.de