Tower Finanz AG (Tower Beteiligungs AG) abgetaucht?

Am 01.10.2007 hatten wir bereits darüber berichtet, dass zwischen den Firmen First Real Estate Grundbesitz GmbH, Dubai Invest Immobilienfonds GmbH & Co. KG, West Treu Consulting GmbH und auch der Tower Beteiligungs AG zumindest personelle Verbindungen bestehen.

Die Tower Beteiligungs AG, jetzt Tower Finanz AG, deren Vorstand einem Anschreiben an die Anleger vom 04.01.2008 zufolge Frau Ilona Müller war, hatte eine Niederlassung in Düsseldorf, Nördlicher Zubringer 11.

Es hat den Anschein, dass nun auch die Tower Finanz AG in Schieflage gerät.

Uns liegen nämlich Informationen vor, nach denen die Tower Finanz AG abgetaucht zu sein scheint.

Am Zubringer 11 in Düsseldorf ist niemand mehr erreichbar. Die dortigen Räumlichkeiten scheinen Hals über Kopf verlassen worden zu sein. Unter den Telefonnummern ist niemand mehr zu erreichen. Es erfolgt die Ansage „Kein Anschluss unter dieser Nummer“.

Einmal mehr hat es den Anschein, als sei die Firma nur mit dem einzigen Zweck gegründet worden, Anleger über den Tisch zu ziehen.

Wir raten Anlegern der Tower Finanz AG dringend an, die Kapitalanlage zu kündigen und ggf. nicht nur die Tower Finanz AG selbst sondern auch den Vorstand und die Hintermänner in Anspruch zu nehmen.

Wenden Sie sich gegebenenfalls an:

Rechtsanwälte
Fröhling, Albers und Partner
z.Hdn: RA Werner Albers
Treffauerstraße 46

81373 München

Tel.: 089/74735212
Fax.: 089/74735217

Mail: w.albers@anwalt-erwitte.de